Start Business Los Angeles Auto Show vereint Medien-, Fachbesuchertage und Connected Car Expo

Los Angeles Auto Show vereint Medien-, Fachbesuchertage und Connected Car Expo

358

Die Medien- und Fachbesuchertage der Los Angeles Auto Show und die seit vier Jahren bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE) werden zum viertägigen Pre-Show-Event AutoMobility LATM vereint. Dies gab der Betreiber Ansa Productions in Los Angeles bekannt. Die Fusion ist der Höhepunkt einer fünfjährigen Weiterentwicklung der Medien- und Fachbesuchertage hin zu einem Exklusiv-Event für die neue Automobil-Industrie. Die viertägige Veranstaltung bleibt ein Forum für den gesamten Bereich der „Neuen Mobilität“: für Hersteller, Technologie-Unternehmen, Designer, Entwickler, Startups, Investoren, Händler, Vertreter des öffentlichen Sektors, Analysten und viele mehr. Ziel ist, gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten. 

AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November statt, unmittelbar vor der zehntägigen LA Auto Show. Standort ist das Los Angeles Convention Center sowie der neue Technologie-Pavillon. Dieses über 4.600 qm große temporäre Gebäude wurde für die wachsende Zahl der Fahrzeugtechnologie-Aussteller der CCE errichtet und bietet im Vergleich zum Vorjahr die doppelte Ausstellungsfläche. Führende Automobilhersteller und Technologie-Firmen haben ihren Auftritt bereits gebucht. Mark Fields, Präsident und Vorstandsvorsitzender der Ford Motor Company, hält die Eröffnungsrede am 15. November.

 

Info: www.laautoshow.com/automobility