Der Erfolg der von untitled exhibitions entwickelten regionalen „all about“ Veranstaltungen, insbesondere auf dem Gebiet der Automatisierung, das intensive Beratungsgeschäft und die für das Jahr 2017 in der Entwicklung befindlichen Messethemen machen eine neue Aufgabenteilung unter den vier Gründern und Gesellschaftern der untitled exhibitions gmbh, Dr. Michael Peters, Joseph Rath, Tanja Waglöhner und Udo Weller, erforderlich. Tanja Waglöhner und Joseph Rath wechselten deshalb Anfang April in die Geschäftsführung, um zusammen mit dem Geschäftsführer Udo Weller, dem Chairman Dr. Michael Peters und einem wachsendem Team die Schlagkraft des Unternehmens weiter zu erhöhen.
Das untitled exhibitions Managementteam verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung neuer Messe- und Kongressthemen sowohl im Technologie- als auch im Konsumgüterbereich. Udo Weller: „Wir haben alle vier seit der Gründung von untitled exhibitions erfahren, dass die großen Veranstalter, gerade wegen erwarteter Mindestgrößen neuer Veranstaltungen und den auf Größe ausgerichteten Strukturen, häufig nicht die erforderlichen Ressourcen bereitstellen können und wollen, um neue Themen in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Anwendern auf den Marktplatz zu bringen und sie auch im Anfangsstadium profitabel durchzuführen. Wir verfügen als kleiner Veranstalter über die notwendige Flexibilität gepaart mit großer Erfahrung.“
Michael Peters freut sich als Chairman insbesondere über die ungebrochene Nachfrage nach Beratung aus der Messeindustrie, Verlagen und Verbänden. Peters: „Ich sehe einen Umbruch in der Zusammenarbeit von Messeplätzen und Verbänden. Verbände wollen das Produkt mehr steuern, den Gesamtauftritt an den Bedürfnissen ihrer Mitglieder ausrichten und sehen nicht die Flächenmaximierung als Hauptziel. Verbände spielen in der Messewirtschaft der Zukunft eine immer größere Rolle und sie suchen nach unabhängigen Partnern, Veranstaltern und Beratern mit Messe-Know-how.“






















