Neben dem Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf schafft imb: troschke aktuell im Kölner Stadtteil Sülz mehr Raum für seine Ideen und Konzepte. Der neue Standort ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte der Messearchitekten, die sich seit dem Start als Schreinerei im Jahre 1934 kontinuierlich weiterentwickeln.
Das Familienunternehmen imb: troschke wuchs in den 70er Jahren zu einem kreativen Unternehmen mit Spezialisierung auf Messearchitektur und Messemanagement heran. Die Inszenierung von Marken im Raum ist bei imb: troschke eine besondere Leidenschaft und zugleich Herzensangelegenheit: „Die Schaffung einer Messearchitektur die den Bedürfnissen unserer Kunden voll und ganz Rechnung trägt ist unsere Kernkompetenz. Wir wollen unsere Kunden verstehen und konzipieren daraus eine glaubwürdige Markenarchitektur“, erklärt die Geschäftsführerin Andrea Wallburg die Unternehmensphilosophie.
Mit dem neuen Standort in Köln wächst das Unternehmen nicht nur weiter, die Expansion ist auch ein strategischer Schritt. „Wir haben einen weiteren Ort geschaffen, an dem wir unsere Kunden persönlich treffen und uns intensiv austauschen können. Unser Anspruch ist es, eine Marke und ein Unternehmen umfassend zu kennen – und auf diese Weise ein starker Partner für unsere Kunden zu sein“, so Geschäftsführer Randolph Maurer.
Marina Roggemann, die bereits seit über fünf Jahren für imb: troschke im Projekt- und Messemanagement tätig ist, übernimmt die Leitung des Kölner Standortes. Unterstützt wird sie unter anderem von Andrea Wittwer und Gesine Harth, die jeweils ihre langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Werbung, Text und Architektur einbringen.
Info: www.imb-troschke.de
Marina Roggemann (Foto: imb: troschke)