Start Business Neue Fachmesse für die Polyurethanindustrie

Neue Fachmesse für die Polyurethanindustrie

260

Vor dem Hintergrund der weltweit wachsenden Nachfrage nach Polyurethan und des Wachstumspotenzials von PU im Bereich neuer Anwendungen, kündigt Mack Brooks Exhibitions den Launch der PSE Europe, Internationale Fachmesse für Polyurethan-Verarbeitung, an. Die PSE Europe 2017 findet vom 27. bis zum 29. Juni 2017 im MOC in München statt. 

„Die Veranstaltung wurde danach konzipiert, Herstellern von Roh- und Hilfsstoffen sowie Anbietern von Maschinen- und Systemen eine Plattform zu bieten, auf der sie einem Fachpublikum aus Käufern und Anwendern begegnen können, die auf der Suche nach innovativen Technologien und maßgeschneiderten Lösungen sind. Ein Schwerpunkt der Veranstaltung wird die Live-Präsentation von Maschinen und Lösungen sein, um das Potenzial von PU in völlig neuen Bereichen und als hochwertige Alternative zu anderen Materialien vorzustellen”, erklärt Stephen Brooks, Inhaber und Vorstandsvorsitzender von Mack Brooks Exhibitions. 

Das Messekonzept der PSE Europe umfasst Roh- und Hilfsstoffe, Materialien und Werkstoffe, PU-Produkte und -Systeme, Maschinen, Anlagen, Geräte und Zubehör sowie branchenspezifische Dienstleistungen. Auf Besucherseite richtet sich die Veranstaltung an Fachbesucher aller Branchen, die in der PU-Verarbeitung tätig sind oder PU-Lösungen in ihren Fertigungsprozess integrieren. Eine Auswahl an Foren, die Raum für Networking und den Austausch von Know-how und Fachwissen bieten, rundet das Messeerlebnis ab. Das Thema „Innovation“ steht somit in allen Bereichen der PSE Europe im Mittelpunkt. 

Die PSE Europe findet in den Hallen 2 und 3 des Münchner MOC statt.

 

Info: www.pse-europe.de