Unter dem Motto „Connecting the dots“ hat die Event- und Online Agentur Beeftea eine zweitägige Führungskräftetagung mit 650 Teilnehmern durchgeführt.
„Connecting the Dots“ beschreibt die Technik der Zukunft für Unternehmen, die eine 360 Grad Kundensicht (Costumer Experience) erhalten wollen. Menschen vernetzen sich, sie sprechen offen über das was sie tun und was sie vorhaben. Und genau dies wurde während der Tagung von allen Teilnehmern aktiv gelebt.
Mit Hilfe digitaler Technologien, entwickelt von der Online Unit der Agentur Beeftea, wurde ein hybrider Event geschaffen.
Beeftea entwickelte für seinen Kunden eine Mobile App, in der alle Funktionalitäten gebündelt zur Verfügung standen. Unter Hinzunahme der i-beacon Technologie schuf Beeftea auch eine Kommunikationsplattform, mit der die Teilnehmer vernetzt und zielgerichtet mit Informationen versorgt worden sind.
Info: www.beeftea.de
Illustration des Bühnenbaus (Grafik: Beeftea)