Auf den Tag genau vor 20 Jahren hat upstairs die Arbeit aufgenommen. Eine lange Zeit mit reger Geschäftstätigkeit der Agentur für Markeninszenierungen und sich verändernden Anforderungen. Schließlich hätten sich Events und Rahmenbedingungen in den vergangenen Jahren radikal gewandelt; Veranstaltungen mit Markenbeteiligung seien zum Rundumerlebnis für alle Teilnehmer geworden, so upstairs Inhaber Robert Hansmann. „upstairs ist als reine Veranstaltungsagentur gestartet. Schon bald haben wir uns zu einem Partner entwickelt, der mit integrierten Kommunikationskonzepten überzeugt. Die daraus entstandenen Kundenbindungen sind sehr stark. Wir sind stolz auf unser Stammkundenportfolio von rund 80 Prozent.“
Und auch Neukunden kommen regelmäßig hinzu. So konnten jüngst Aufträge aus den Bereichen Pharma, Mode/Lifestyle, Banking und Fahrzeugbau gewonnen werden. Das Neugeschäft ist das Ergebnis erfolgreicher Pitches, welche durch den kreativen Anspruch der Agentur und die wirtschaftlich belastbare Herangehensweise überzeugten.
Info: www.upstairs-event.de
Robert Hansmann (Foto: upstairs)