Die Berliner Kommunikationsagentur CB.e hat nicht zuletzt aufgrund der starken Nachfrage nach Kooperationen und Sponsoring von Kunden den Bereich als Wachstumsfeld identifiziert. Mit Jens Reinshagen gewinnt CB.e einen Experten der bereits für diverse Marken und Unternehmen die Entwicklung und Vermarktung von Kommunikations- und Sponsoringstrategien verantwortete.
Jens Reinshagen wird zum April 2016 Leiter Kooperationen und Sponsoring bei der Berliner Kommunikationsagentur CB.e. In seiner neuen Aufgabe verantwortet er den Auf- und Ausbau von Kooperationen sowie die Konzeption, Vermarktung und Betreuung von Kommunikationsformaten, insbesondere für das Handlungsfeld Live.
Der Sponsoring-Experte ist bereits seit Juni 2015 für CB.e aktiv. Zu den von ihm betreuten Kommunikationsformaten gehört unter anderem die ARD Blue Hour, Medienereignis im Rahmen der Berlinale. Jens Reinshagen kommt von Hubert Burda Media. Dort war er von 2001 bis 2014 als Senior Creative Marketing Manager auf die Entwicklung und Vermarktung von Kommunikations- und Sponsoringstrategien für Marken und Unternehmen spezialisiert. Dabei lag einer seiner Schwerpunkte auf deren Inszenierung auf den Medienplattformen und Medienereignissen der Hubert Burda Media.
Info: www.cbe.de
Jens Reinshagen (Foto: CB.e)