Start Business EAST END für Wasa Gourmet auf Deutschlandtour

EAST END für Wasa Gourmet auf Deutschlandtour

430

Unter dem Motto „Entdecke das neue Wasa Gourmet“ startet die „Wasa Gourmet Feinknäcker-Tour“. In acht deutschen Städten macht die Roadshow Station und präsentiert die neuen Geschmackssorten des Produkts. Konzept und Umsetzung kommen von der Agentur EAST END, die die Marke der Barilla-Group vor kurzem als Neukunden gewinnen konnte.

Im skandinavischen Winter-Look lockt der Doppeldecker-Bus mit Terrasse und Stehtischen Passanten an, fünf unterschiedliche Rezepte des Knäckebrotes zu testen, die von Konsumenten über der Wasa Facebook-Seite erstellt wurden. Wöchentlich gehen fünf neue Rezepte auf Tour. Im zum Gourmet Café umgebauten Obergeschoss bekommen Gäste noch Erfrischungen gereicht. Für das interaktive Markenerlebnis können Knäcke-Fans im „Foodie Booth“ (einer mobilen Fotobox) Wasa Gourmet Foodie Fotos machen, diese digital teilen und ausdrucken.

Die Stationen der Tour sind München, Stuttgart, Oberhausen, Düsseldorf, Essen, Hannover, Hamburg und Berlin.

 

Info: www.east-end.de