Start Business Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in NRW

Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in NRW

298

Die Geschäftsleitung von Kofler & Kompanie ist um ein zusätzliches Mitglied erweitert worden. Seit Anfang des Jahres ist Swenja Klümpel die neue Unit-Leiterin in Nordrhein-Westfalen und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Swenja Klümpel verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Event- und Agenturbereich. Sieben Jahre lang leitete die gebürtige Berlinerin als Geschäftsführerin eine Agentur für Livekommunikation. In den letzten Jahren entwickelte sie als selbstständiger Consultant Live-Marketing Konzepte für die Automobil-Industrie.

„Mit Swenja Klümpel haben wir eine erfahrene und gut vernetzte Expertin für Kofler & Kompanie gewonnen, die den Markt in NRW bestens kennt. Ich freue mich sehr, dass sie mit an Bord ist und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten nun für den weiteren Ausbau unseres Standortes in NRW einbringt“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer der Kofler & Kompanie GmbH.

Info: www.koflerkompanie.com

Swenja Klümpel (Foto: Kofler & Kompanie)