Start Business LYVE holt Pharmaexperten ins Führungsteam

LYVE holt Pharmaexperten ins Führungsteam

Felix Leidler verstärkt ab sofort die Geschäftsleitung der LYVE GmbH. Zusammen mit dem Agenturgründer Thorsten Kalmutzke leitet er die Operative der Pharma- und Healthcare Agentur für Livekommunikation. Zuvor war Felix Leidler unter anderem für Kunden wie Bayer Vital GmbH, Janssen-Cilag GmbH, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, Alcon Pharma GmbH, Berlin-Chemie AG und Novartis Pharma AG tätig. 

Der 32-jährige ist in seiner Funktion seit dem 1. März 2016 für die operative Umsetzung der Projekte und Produktionen hauptverantwortlich. „Felix Leidler steht für jahrelange Event-Erfahrung und fundiertes Pharma Know-how. Mit seinem persönlichen Anspruch, stets das Spezielle für seine Kunden möglich zu machen, passt er perfekt zu LYVE“, so Thorsten Kalmutzke. „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zum Start unserer Agentur solch einen Hochkaräter für uns gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Pharma-Expertise maßgeblich ausbauen.“

Felix Leidler, geboren 1983 in Oberstdorf, arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der Livekommunikation und für Unternehmen der Pharma- und Healthcare Industrie. Zuletzt leitete er als Account Director bei der face-to-face GmbH das Event-Geschäft. Hier betreute Felix Leidler unter anderem die Events der Bayer Vital GmbH.

Info: www.lyve.de

Felix Leidler (Foto: LYVE)