Start Business Jaguar Land Rover eröffnet Pop Up-Store mit Brickspaces

Jaguar Land Rover eröffnet Pop Up-Store mit Brickspaces

Ab dem 3. März zeigt Land Rover auf der Königsallee in Düsseldorf sein neues Evoque Cabriolet. Fünf Tage lang können Besucher das neue Modell in einem „Urban Jungle“ in Augenschein nehmen und die verschiedenen Farbkombinationen sowie Ausstattungsvarianten testen. 

Auf der Suche nach einer passenden Location für ihren temporären Showroom in Düsseldorf wurde Jaguar Land Rover von Brickspaces unterstützt. Das Unternehmen hat sich mit seinem gleichnamigen Online-Portal auf die Vermittlung von geschäftlichen Kurzzeitmieten spezialisiert. „Wie in diesem Fall finden wir immer wieder außergewöhnliche Flächen, die aus verschiedenen Gründen nicht auf unserer Plattform zu finden sind. Aus diesem Grund lohnt es sich immer uns anzusprechen, auch wenn man nicht direkt fündig geworden ist“, erklärt Giannis Paraskevopoulos, Gründer von Brickspaces. Neben vielfältigen Flächen für Showrooms, enthält das umfangreiche Portfolio der Online-Plattform eine große Zahl an Laden- und Galerieflächen, die für gewerbliche Kurzzeitmieten, wie beispielsweise Pop Up-Stores zur Verfügung stehen.

 

Info: www.brickspaces.de