Start Business Termin für IdeenExpo 2017 bekanntgegeben

Termin für IdeenExpo 2017 bekanntgegeben

Die sechste IdeenExpo findet vom 10. bis 18. Juni 2017 auf dem Messegelände in Hannover statt. Das gab Dr. Volker Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender der IdeenExpo GmbH, jetzt in Hannover bekannt. Auch einen ersten Ausblick auf die nächste Veranstaltung gab Schmidt: „Unser Konzept, durch drei Hallen die Besucherströme zu entzerren und noch mehr Qualität zu bieten, ist voll aufgegangen. Deshalb wird auch die sechste IdeenExpo in drei Hallen und auf dem Außengelände auf mehr als 100.000 Quadratmetern stattfinden“. 

Fest steht außerdem, dass die IdeenExpo zum sechsten Mal von Ranga Yogeshwar begleitet wird. Der TV-Moderator und Wissenschaftler wird eine Wissens-Show auf der großen Open-Air-Bühne moderieren. Yogeshwar: „Die IdeenExpo ist eine einzigartige Erlebniswelt, und schon jetzt freue ich mich darauf 2017 wieder dabei zu sein. Mich begeistert die Offenheit und Direktheit, mit der Jugendliche auf der IdeenExpo in Kontakt treten mit der Berufswelt von Naturwissenschaften und Technik. Sie können Dinge selbst probieren, aktiv experimentieren und an Workshops teilnehmen, bei den Wissens-Shows auftreten und direkt mit jungen Mitarbeitern aus den Partnerunternehmen über Chancen und berufliche Zukunftsperspektiven sprechen.“

 

Info: www.ideenexpo.de