Start Business Obsession aus Frankfurt gewinnt Pitch von Villiger Söhne

Obsession aus Frankfurt gewinnt Pitch von Villiger Söhne

270

Obsession geht für Zigarrenhersteller Villiger Söhne mit Sitz an der Schweizer Grenze auf Promotiontour. Im Pitch konnte sich Obsession erfolgreich gegen weitere Agenturen durchsetzen. Unter dem Claim „The World Of Cigars“ startet die Agentur für Live-Marketing ab Anfang März eine deutschlandweite Tour mit insgesamt 50 Veranstaltungen.

Als Spezialist für abverkaufsfördernde Promotionmaßnahmen übernimmt Obsession die Umsetzung der Promotiontour für Produktlinien. Die geplante Image-Promotion wird dabei mit direktem Abverkauf vor Ort kombiniert. Den unterschiedlichen Zielgruppen entsprechend steht die Locationauswahl in Verbindung mit diversen Veranstaltungen im Vordergrund. Umgesetzt werden die Aktionen unter anderem auf Stadtfesten und Public Viewings, auf Motorsportevents wie DTM oder Harleytreffen und auf Genussmessen oder Veranstaltungen wie zum Beispiel Pferderennen. Obsession übernimmt als Full-Service Agentur hierbei über das ganze Jahr 2016 verteilt sämtliche Aufgaben von der Tourenplanung, den Absprachen mit den Eventveranstaltern zur bestmöglichen Platzierung der Module, über die Bookingabwicklung und Abrechnung bis hin zur Aktionsauswertung.

Hinzu kommt das komplette Equipment-Handling inklusive der Lagerlogistik am Standort Frankfurt. Die Umsetzung erfolgt über ein eigens für diesen Auftrag geschulten Promoter-Pool.

Info: www.obsession.de