Start Business Handbuch „Erlebnis-Kommunikation“

Handbuch „Erlebnis-Kommunikation“

323

Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln die Experten um Prof. Dr. Ulrich Wünsch, Gründungsrektor der SRH Hochschule der populären Künste (hdpk) im neu aufgelegten Handbuch „Erlebnis-Kommunikation“.

Themen darin sind beispielsweise „Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind“, Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz“ sowie „Compliance“, „Technik“, „Catering“, „Inszenierung“ und „Ausbildung“.

Erschienen ist das Buch im Erich Schmidt Verlag.

Info: www.hdpk.de