Start Business Eventagentur passepartout wieder in Meerbusch

Eventagentur passepartout wieder in Meerbusch

passepartout hat Anfang Januar den neuen Unternehmenssitz in der Alten Seilerei in Meerbusch bezogen. Mit dem Schritt trägt die Agentur der Expansion und den damit verbundenen wachsenden Mitarbeiterzahlen Rechnung.

Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout: „Mit dem Umzug haben wir für uns eine neue Ära eingeläutet. Unsere Räumlichkeiten bieten nun Platz und Raum für mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen. Und das in einem kreativen Ambiente mit einer fantastischen Infrastruktur und der Möglichkeit, auch zukünftig weiter zu wachsen.“

Im Rahmen eines Get-together konnten sich bereits rund 100 Gäste einen Eindruck vom neuen Standort verschaffen. Bei seiner Begrüßungsansprache verwies Kalmutzke auf die Wurzeln der Agentur, die dort vor über 18 Jahren, knapp 700 Meter Luftlinie entfernt, von ihm gegründet wurde. Nach einigen Jahren wurde der Agentursitz nach Geldern verlegt, von wo aus die Experten für Livekommunikation mehr als zehn Jahre nationale und internationale Projekte steuerten, planten und umsetzten.

Info: www.passepartout-gmbh.de

Impressionen von der Eröffnungsfeier (Fotos: Behrend und Rausch/passepartout)