Start Business Neuer Director Marketing & Business Development bei East End

Neuer Director Marketing & Business Development bei East End

Marc Matern (30) ist Director Marketing & Business Development bei East End. Der studierte Marketing- und Vertriebsökonom unterstützt die Agentur seit Kurzem und verantwortet den Standort Berlin, sowie standortübergreifend den Bereich Marketing und Business Development.

„Ich freue mich, dass wir mit Marc einen Vertriebsprofi mit großer Erfahrung für uns gewinnen konnten”, bekräftigt Oliver Golz, Founder und Managing Director der Agentur. „Mit dieser Neuaufstellung wollen wir die Positionierung der Marke East End weiter stärken und Unternehmen kontinuierlich auf unsere erfolgreiche Strategie aufmerksam machen, wie Events über den Moment hinaus wirken.”

Seine berufliche Erfahrung sammelte Matern als gelernter Veranstaltungskaufmann in Führungspositionen bei Cateringunternehmen wie Catering’s Best by InterContinental Berlin und Kofler & Kompanie AG. Außerdem machte er Station in der Agenturlandschaft und bei Dienstleistern im Bereich temporäre Architektur wie Stageco Deutschland. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der Optimahl Catering-Gruppe, wo er die Leitung des Gesamtvertriebs innehatte.

Info: www.east-end.de

Marc Matern (Foto: East End)