Start Business Repucom steht vor der Übernahme von actori sports

Repucom steht vor der Übernahme von actori sports

290

Repucom, Beratungs- und Forschungsunternehmen im Sport- und Entertainmentbusiness, steht vor der Übernahme der Sportsparte der Strategieberatung actori.

Durch die Übernahme will Repucom sein datenbasiertes Beratungsgeschäft im deutschsprachigen Markt ausbauen. Seit über zehn Jahren ist actori im Sport-, Kultur- und Entertainmentbereich aktiv. Die Sportsparte ist seit Unternehmensgründung im Jahr 2005 eine der Kernbranchen.

Der derzeitige Geschäftsführer der actori sports GmbH, Dr. Fabian Hedderich, wird seine Aufgaben auch zukünftig vom Standort Köln aus weiterführen. Er berichtet an Dr. Jan Lehmann, Co-Managing Director von Repucom Deutschland. Dr. Stefan Mohr, Gründer von actori sports, wird dem Team in Zukunft als Berater zur Seite stehen und als Vorsitzender des Beirats der neuen Beratungseinheit fungieren.

Paul Smith, Gründer und CEO von Repucom, sagt: „Dr. Mohr und Dr. Hedderich haben ein professionelles und kompetentes Team aufgebaut, das eine Reihe von Topkunden berät. Wir freuen uns über ihren Beitritt zu Repucom. Die Übernahme unterstreicht unsere Ambitionen, den Wachstumspfad im deutschsprachigen Markt besonders im Consulting-Bereich zu fördern und weiterhin herausragende Beratungsdienstleistungen anzubieten. Der Zusammenschluss ist ein wichtiger Meilenstein für unsere zukünftige Ausrichtung in Deutschland.“

Dr. Jan Lehmann, Co-Managing Director von Repucom Deutschland, freut sich auf die Kooperation: „Mit der Übernahme von actori sports werden wir unserem Anspruch als führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Sport- und Entertainmentbereich gerecht. Dieser Schritt ist ein wesentlicher Baustein in unseren Wachstumsplänen. Durch die Kompetenz der actori-Mitarbeiter werden wir ein noch breiteres Spektrum abdecken und unsere Kunden noch umfassender bei ihren strategischen Entscheidungen unterstützen können.“

Info: www.repucom.net