Start Business Obsession realisiert bundesweite Kino-Tour für Buderus

Obsession realisiert bundesweite Kino-Tour für Buderus

456

Unter dem Motto „Bereit für die Zukunft“ hat die Heiztechnikmarke Buderus ihre neue Produktlinie im Rahmen einer Kino-Tour mit insgesamt über 6.700 Teilnehmern an 69 Veranstaltungsorten deutschlandweit präsentiert.

Der Grundgedanke: Alle Teilnehmer erleben einen entspannten Kinoabend und erfahren verdichtet News zu Produkten und Innovationen des Herstellers. Nach dem Get-together mit Fingerfood und Snacks in einem abgetrennten Bereich erfolgten die Präsentation eines Brandfilms und die persönliche Begrüßung der jeweiligen Niederlassung mit Enthüllung des Produktes im eigens angemieteten Kinosaal. Mit der Auswahl eines aktuellen Blockbusters, unter anderem „Man lernt nie aus“, „Der Marsianer“ oder „Spectre“, wurden die Abende abgerundet.

Die Agentur Obssesion zeichnete hierbei verantwortlich für das komplette Teilnehmermanagement, stellte eine Hotline für 12.000 potentielle Teilnehmer zur Verfügung und sorgte für die reibungslose Umsetzung mit Eventpersonal und Hostessen vor Ort. Eine besondere Herausforderung war hierbei die individuelle Planung jeder einzelnen Veranstaltung mit den verschiedenen Buderus-Niederlassungen, welche den Anspruch hatten, jede Veranstaltung zu ihrem besonderen Abend mit den geladenen Kunden auszugestalten. Hierzu erhielten die Teilnehmer personalisierte Eintrittskarten, Give away-Tüten mit CI-Branding und genossen vor Ort einen exklusiven Bereich in den Kinos sowie Fingerfood und die klassischen Kinosnacks.

Info: www.obsession.de

Kino-Event (Foto: Obsession)