Start Business Messe Friedrichshafen verstärkt die Medienarbeit

Messe Friedrichshafen verstärkt die Medienarbeit

Frank Gauß (39) ist ab sofort stellvertretender Leiter Kommunikation und stellvertretender Pressesprecher der Messe Friedrichshafen. Er berichtet in seiner neuen Funktion weiterhin an Wolfgang Köhle (57), Leiter Kommunikation und Pressesprecher sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Friedrichshafen, der seit 1992 in dieser Funktion im Unternehmen tätig ist. 

Frank Gauß ist seit 2008 als Pressereferent bei der Messe Friedrichshafen für diverse Veranstaltungen tätig. In seiner neuen Funktion als stellvertretender Leiter Kommunikation und stellvertretender Pressesprecher konzentriert er sich künftig auf die internationalen Leitmessen Eurobike und OutDoor. Frank Gauß arbeitete zuvor als Redakteur bei der ProSiebenSat.1 Digital GmbH. Seinen Diplomstudiengang schloss er am Lehrstuhl für Sport, Medien und Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität in München ab.

 

Info: www.messe-friedrichshafen.de

 

Frank Gauß (Foto: Messe Friedrichshafen)