Start Business Neuer Leiter für Sales und New Business Development bei Carpathia Events

Neuer Leiter für Sales und New Business Development bei Carpathia Events

Karl Tucholski hat zum 1. November 2015 die Leitung des Geschäftsbereichs Sales und New Business Development bei Carpathia Events in München übernommen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Oliver Juhasz und dem gesamten Team will er das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln und für die Zukunft aufstellen. 

Karl Tucholski verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und Business Development in verschiedenen Branchen in der Industrie und im Dienstleistungssektor. In allen Positionen der vergangenen 25 Jahre hat er strategische und operative Aufgaben wahrgenommen. Zuletzt war Karl Tucholski als Geschäftsführer bei ABC Data Germany in Puchheim bei München tätig. Davor hat er in führenden Positionen unter anderem als Regional Sales Director DACH bei Targus Deutschland in München, als Business Director IT für Samsung Electronics in Schwalbach/Taunus und als Managing Director Germany und Austria bei Konica Minolta Printing Solutions in München gearbeitet.

Info: www.carpathia-events.de

Karl Tucholski (Foto: Carpathia Events)