Start Business Kontrapunkt bringt Award-Verleihung zum Glänzen

Kontrapunkt bringt Award-Verleihung zum Glänzen

Wenn Moderatorin Barbara Schöneberger in glänzender Robe mit Starpianist Lang Lang Lobeshymnen auf die Männer singt, Schauspielerin Katrin Sass von der Zuversicht eines Tigers schwärmt und Til Schweiger im Smoking zum Tennismatch mit Boris Becker antritt, dann macht die Komische Oper in Berlin einmal mehr ihrem Namen Ehre. Die „GQ Männer des Jahres 2015“ überzeugten wieder nicht nur durch den prominent besetzten roten Teppich – die Award-Verleihung des Condé Nast Verlages, in diesem Jahr mit Gästen wie Tom Jones, Daniel Brühl und Bryan Adams, punktet auch durch den Unterhaltungswert beim Publikum. Dass der Glanz der Preisverleihung auch bei der After-Show Party noch bis in die Morgenstunden anhielt, dafür sorgte die Agentur Kontrapunkt aus Hamburg.

Leichtigkeit und Selbstverständnis gehören für Kontrapunkt zum Erfolgsrezept bei der Durchführung der Award-Verleihung: „Preisträger, Gäste und natürlich die Veranstalter selbst stehen im Mittelpunkt der Gala. Es gilt, all diesen Bezugsgruppen auch abseits des Bühnenprogramms die größtmögliche Unterhaltung zu bieten. Die Kunst dabei ist es, das Sichtbare leicht und selbstverständlich aussehen zu lassen“, erklärt Kontrapunkt-Geschäftsführer Harald Böttcher. Die Agentur setzt dafür in allen Bereichen auf die perfekte Abstimmung von Prozessen und ein eingespieltes Team – sei es bei der Durchführung der After-Show-Party, dem Gästemanagement oder der Inszenierung einer Luxus-Welt für Sponsoren. Für das Einladungsprocedere, das Seating und den Check-In nutzte Kontrapunkt erneut sein hauseigenes Teilnehmermanagementsystem kon² (konquadrat).

Info: www.kontrapunkt.de

Tom Jones auf der Bühne (Foto: Getty Images für GQ)