Start Business Seminar „Internationales Messe- und Veranstaltungsmanagement“

Seminar „Internationales Messe- und Veranstaltungsmanagement“

272

Das escolar Seminar zeigt auf, wie man internationale Veranstaltungen weltweit entwickelt und konzipiert. Außerdem soll verdeutlicht werden, wie Messeziele im internationalen Kontext definiert werden können. Der ganzheitliche strategische Ansatz berücksichtigt dabei sowohl die Bereiche der Messeanalyse, -benchmarking, Best-Case, Projektmanagement als auch Kriterien der Budgetierung und Evaluierung. 

Das Seminar richtet sich an Vertreter des Managements, Vertrieb, Marketing und Produktmanagement in leitender und gestaltender Funktion, sowie an Messeverantwortliche die Verantwortung in der strategischen Ausrichtung von Messen und Veranstaltungen in der Unternehmenskommunikation haben und bereits oder zukünftig im Ausland Messen- und Veranstaltungen planen. Insbesondere werden hier auch „Entscheider“ von Messeteilnahmen in den strategischen oder/ und operativen Abteilungen Sales-, Marketing-, und Produktmanagement, angesprochen. 

Nächster Termin des zweitägigen Seminars am Frankfurter Messeturm ist der 30. November/1. Dezember 2015. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.190 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

 

Info: www.escolar.de