Start Business Obsession startet landesweite Promotion

Obsession startet landesweite Promotion

Bereits im dritten Jahr in Folge setzt Obsession deutschlandweit eine Frischepromotion um. Die Agentur für Live-Marketing bringt die Kaki-Frucht Persimon in ausgewählte Lebensmittelmärkte. Für den Kunden ICEX übernimmt Obsession als Full-Service-Agentur die Kampagne: über 200 Einsätze in 100 Märkten deutschlandweit, innerhalb von einem Monat.

Die Abverkaufssteigerung steht klar im Mittelpunkt. Hier hat das kreative Team von Obsession vernetzt, zielgruppenorientiert und in zwei Richtungen gedacht. B2B zum Lebensmitteleinzelhandel und B2C zum Kunden. Bei mehreren Supermarktketten wird sie zum Probieren angeboten, und zwar die originale Frucht mit der Ursprungsbezeichnung „Ribera del Xúquer“. Jetzt zur Hochsaison im November führt Obsession die Promotion durch, um das Produkt an Neukunden zu bringen, die Marktposition zu stärken und den Abverkauf zu steigern. Obsession zeichnet für Tourenplanung, Recherche, Auswahl und Buchung des Promotionpersonals, Bookingabwicklung, Schulung und Abrechnung, Abwicklung der Werbemaßnahmen und der Aktionsauswertung verantwortlich.

Info: www.obsession.de