Cross
Best Live PR 2015
Gold: Infinite Inspiration – Weltpremiere des Freightliner Inspiration Truck, Einreicher: Oliver Schrott Kommunikation GmbH, Kunde: Daimler AG
Silber: 100 Jahre Maybelline New York, Einreicher: Matt Circus GmbH, Kunde: Maybelline New York/McCann Erickson GmbH
Best Interactive Installation
Gold: Das SeedBoard für den Deutschen Pavillon – Expo Milano 2015, Einreicher: Milla & Partner / Schmidhuber, Kunde: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Silber: Zeitdynamisches Sachsenmodell, Einreicher: Atelier Brückner GmbH , Kunde: Landesamt für Archäologie Sachsen
Silber: The Circuit, Einreicher: Milla & Partner Innovationslabor, Kunde: Milla & Partner
Best Digital Campaign (SoMe)
Silber: Social Biopic. Deine Geschichte. Dein Film., Einreicher: Phocus Brand Contact GmbH & Co. KG, Kunde: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Silber: „Rette die drei ???“ – Eine transmediale Rätseljagd, Einreicher: Phocus Brand Contact GmbH & Co. KG, Kunde: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Best Integrated Brand Campaign
Gold: Welt-Thrombose Tag, Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung , Kunde: Bayer HealthCare
Silber: Gazprom Kumpelkarte, Einreicher: Gazprom Germania GmbH, Kunde: Gazprom Germania GmbH
Architecture
Best Stand Design
Gold: Alape GmbH, Einreicher: Holtmann Gmb & Co. KG , Kunde / Aussteller: Alape GmbH
Silber: Genussmomente erleben – WMF-Markenauftritt auf der Ambiente 2015, Einreicher: Atelier Markgraph, Kunde / Aussteller: WMF Group GmbH
Bronze: Kaldewei ISH 2015, Einreicher: Schmidhuber, Kunde / Aussteller: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Best Stand Inspiration
Gold: Messestand Armstrong, Einreicher: DLW Flooring GmbH, Kunde / Aussteller: DLW Flooring GmbH
Silber: Der Klang der Tapete – Messestand des DTI – Deutsches Tapeten-Institut 2015 – auf der imm cologne, Einreicher: raumkontor Innenarchitektur, Kunde / Aussteller: DTI Deutsches Tapeten-Institut
Best Stand Smart
Silber: Quarter Time auf der Modefabriek Amsterdam, Einreicher: Freibauten GmbH x Formzwei GmbH, Kunde / Aussteller: Tom Tailor GmbH
Bronze: TEVA Neurowoche 2014, Einreicher: expopartner GmbH, Kunde / Aussteller: TEVA GmbH
Best Brand Architecture
Gold: Audi auf der Mondial de l’Automobile 2014, Einreicher: Schmidhuber, Kunde / Aussteller: AUDI AG
Bronze: „Join the Leading Network in Europe.” , Einreicher: KMS Blackspace GmbH, Kunde / Aussteller: Deutsche Telekom
Best Thematic Exhibition
Silber: Autowerk – Portal zur Produktion, Einreicher: jangled nerves gmbh, Kunde / Aussteller: Autostadt GmbH
Silber: Minischirn – Spiel- und Lernparcours für Kinder, Einreicher: Atelier Markgraph, Kunde / Aussteller: Schirn Kunsthalle Frankfurt
Bronze: Deutscher Pavillon Expo Milano 2015, Einreicher: Schmidhuber / Milla & Partner, Kunde / Aussteller: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Event
Best Corporate Event
Gold: Fraunhofer Jahrestagung 2015, Einreicher: onliveline GmbH – Büro für Konzeption & Inszenierung, Kunde / Auftraggeber: Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V.
Silber: 100 Jahre Mercedes-Benz Sindelfingen, Einreicher: welcome-net GmbH, Kunde / Auftraggeber: Daimler AG/Mercedes-Benz Werk Sindelfingen
Bronze: Feier zum 150. Jubiläum der BASF, Einreicher: circ gmbh & co. kg, Kunde / Auftraggeber: BASF SE
Bronze: Volkswagen Group Night Geneva 2015, Einreicher: Volkswagen AG, Kunde / Auftraggeber: Volkswagen AG Konzern
Best Employee Event
Gold: denkmal – 20 Jahre d-werk, Einreicher I d-werk GmbH, Kunde / Auftraggeber I d-werk GmbH
Silber: passepartout inszeniert 125 Jahre Brillux, Einreicher: passepartout Agentur für Events GmbH, Kunde / Auftraggeber: Brillux GmbH & Co. KG
Best Consumer Event
Gold: Der Airbnb Doppeldecker für #Weltentdecker, Einreicher: heretonow GmbH, Kunde / Auftraggeber: Airbnb Germany GmbH
Silber: „ Fiat 500X – find your secret x-place“, Einreicher: Full Moon Group, Kunde / Auftraggeber: FCA Fiat Chrysler Automobiles
Best Charity/Social/Cultural Event
Silber: Lichtfest Leipzig 2014, Einreicher: Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Kunde / Auftraggeber: Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Bronze: #türauf, Einreicher: facts and fiction GmbH, Kunde / Auftraggeber: Domid e.V.
Bronze: Welt-Thrombose Tag, Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, Kunde / Auftraggeber: Bayer HealthCare
Best Public Event
Gold: Deutscher Pavillon Expo Milano 2015, Einreicher: Milla & Partner / Schmidhuber, Kunde / Auftraggeber: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Silber: New Media Award 2015, Einreicher: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH , Kunde / Auftraggeber: InteractiveMedia CCSP GmbH
Bronze: Expo Pavillon Kasachstan, Einreicher: facts and fiction GmbH, Kunde / Auftraggeber: AO „NC Astana Expo 2017“ vertreten durch J&G Consultaria de Ferias S.L.
Best Ambient-, Guerilla- & Buzz Event
Silber: Brooks – Don´t Hide, Einreicher: Pluskonzept GmbH, Kunde / Auftraggeber: Brooks Textilhandel GmbH & Co. KG
Specials
Best Catering
Weiß: Lütt´n Herbst. Ein Jahrhundert guten Geschmacks 2014, Einreicher: Brunckhorst Catering, Kunde: Brunckhorst Catering
Best Media
Weiß: Holo Magica, Einreicher: VRPE Team GmbH, Kunde: MTU Aero Engines AG
Best Show
Weiß: Audi TT 360°, Einreicher: KMS Blackspace GmbH, Kunde: AUDI AG, I/VI-62
Best Set Construction
Weiß: Expo Pavillon Kasachstan, Einreicher: facts and fiction GmbH, Kunde: AO „NC Astana Expo 2017“, vertreten durch J&G Consulting de Ferias S.L
Info: www.famab.de