Start Business cherrypicker schreibt den CREA Credential Award 2015 aus

cherrypicker schreibt den CREA Credential Award 2015 aus

324

Bereits zum 13. Mal lädt das Organisationsteam des CREA Credential Awards Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein, eine Experten-Jury von ihrem Eigenmarketing zu überzeugen.

Dieser Branchen-Preis hilft Agenturen, ihre Marketingkompetenz in eigener Sache zu belegen. Doch nicht nur das Eigenmarketing von Agenturen spielt in der Bewerbung um neue Projekte eine große Rolle, sondern auch die richtigen Kontakte.

Deshalb inszeniert das CREA-Team die Auszeichnung dieses Mal unter dem Motto „The Finest Communication Club“, für dessen Eintrittskarte sich die Agenturen mit ihrer Einreichung bis zum 30. November 2015 in einer von acht Kategorien bewerben können.

Denn „The Finest Communication Club“ öffnet nur einen Abend lang, zur Preisverleihung, die exklusiv den Shortlist-Agenturen und der Jury vorbehalten ist.

Wie gewohnt, erhalten alle Agenturen während des CREA ein umfangreiches, qualifiziertes Feedback von der Jury zu ihrer Einreichung und damit zu ihrer Marketingmaßnahme. Hinter dem diesjährigen Jury-Vorsitzenden Mike Schwanke, Marketingleiter von TUI Cruises stehen erneut 30 namhafte Marketingverantwortliche aus Unternehmen wie beispielsweise McDonald´s, Volkswagen und Siemens.

Die Preisverleihung ist für den 25. Februar 2016 angesetzt.

Info: www.cherrypicker.de