Start Business Cassiano Facchinetti leitet Koelnmesse Brasilien

Cassiano Facchinetti leitet Koelnmesse Brasilien

Zum 12. Oktober 2015 übernahm Cassiano Facchinetti (33) die Geschäftsführung der brasilianischen Tochtergesellschaft der Koelnmesse in Rio de Janeiro. Facchinetti war zuletzt als Director Events beim internationalen Messeveranstalter UBM in Brasilien tätig. In dieser fast neunjährigen Tätigkeit war er für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig. Koelnmesse Organização de Feiras Ltda. wurde Ende 2014 gegründet. In Brasilien veranstaltet die Koelnmesse die Ernährungstechnologiemesse Anutec Brazil in Curitiba und die Kongressmesse UrbanTec Brasil in Rio de Janeiro. 

Ab 2016 ist die Messe für Kinderausstattung Pueri Expo geplant. Für die Akquise brasilianischer Aussteller und Besucher der Koelnmesse-Veranstaltungen ist weiterhin die Auslandsvertretung Baumle Organizaçao de Feiras Ltda. verantwortlich.

 

Info: www.koelnmesse.de

 

Cassiano Facchinetti (Foto: Koelnmesse)