Start Business Umfangreicher Relaunch des Messeportals Jobfair

Umfangreicher Relaunch des Messeportals Jobfair

Nach dem Relaunch kommt die Jobfair, die Plattform für jede Art von Jobmessen, nun in modernem responsive Design daher. Die Jobmessen sind nach Firmenkontaktmessen, Fachmessen, Ausbildungsmessen sowie Workshops und Events unterteilt. Die Funktion des Jobmessen-Kalenders ermöglicht es dem User, alle Veranstaltungen nach Monaten unterteilt zu erfassen. Neben dem Jobmessen-Kalender hat er zudem die Möglichkeit speziell für seine Stadt oder sein Bundesland eine Jobmesse zu recherchieren. Diese Funktion wurde auf die gleiche Weise für die verschiedenen Jobmesse-Arten explizit eingebunden. 

Neben dem Recherchieren von Jobmesse-Terminen ist es zudem möglich, eine noch nicht publizierte Veranstaltung einzutragen. Über ein Eingabe-Formular erscheint die Jobmesse innerhalb kürzester Zeit auf dem Portal. Ferner gibt es auf Jobfair ein Jobmesse-Archiv. So können bei Bedarf veraltete Veranstaltungen wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

 

Info: www.jobfair.de