Start Business Projektmanager für Produktion und Logistik bei Occaseo

Projektmanager für Produktion und Logistik bei Occaseo

Mit Friedrich Ackner holt sich Occaseo, Agentur für Livekommunikation, einen Projektmanager für Event-Produktion und -Logistik in die Mannschaft. Das Wachstum der Agentur und die damit einhergehende steigende Projektdichte in 2015 hatten zu dem Bestreben geführt, einen zusätzlichen Umsetzungsprofi für sich zu gewinnen.

Ackner studierte ursprünglich Tontechnik, fühlte sich jedoch im Eventgeschäft auf der Agenturseite besser aufgehoben und vollführte einen Quereinstieg, zuerst bei Global Lifestyle Events.

Während er dann bei emotions works bis 2014 vor allem IT-Kunden wie DELL und die Bitkom betreute, managte er seither für eventlab Projekte der Leipziger Automobilwerke von BMW und Porsche. Nach seinem letzten Erfolg als hauptverantwortlicher Produktionsleiter für „Klassik airleben“ im Leipziger Rosental, steigt Ackner nun bei Occaseo mit Projekten für die Total Raffinerie Mitteldeutschland und den Sächsischen Unternehmerverband ein.

Info: www.occaseo.de

Friedrich Ackner (Foto: Occaseo)