Start Business Brand-L verstärkt 360°-Kompetenz mit Katharina Möbius

Brand-L verstärkt 360°-Kompetenz mit Katharina Möbius

Die Brand.Live GmbH Agentur für Markeninszenierung (Brand-L) hat sich im Bereich 360°-Kommunikation verstärkt. Katharina Möbius ergänzt seit dem 1. Oktober das Team um Creative Director Markus Anthoni. Die 27-jährige Wahl-Münchenerin kommt von der Agentur Metzler : Vater live und betreute dort zuvor Kunden wie BMW Group und Microsoft. Mit dem personellen Ausbau in Richtung 360° reagieren die Event-Spezialisten von Brand-L auf gestiegene Anforderungen und konkrete Kundenwünsche.

Parallel zur Tätigkeit bei Metzler : Vater live hat Katharina Möbius ein Aufbaustudium für Kreativkräfte bei treibhaus 0.8 absolviert. Davor war die studierte Kulturmanagerin unter anderem in Namibia für das Goethe-Institut tätig. 

Info: www.brand-l.net

Katharina Möbius (Foto: Brand-L)