Start Business Omnivision Rahmen von Aluvision bei avltimmermeister

Omnivision Rahmen von Aluvision bei avltimmermeister

avltimmermeister stockt erneut sein Mietmaterial im Bereich Messebau auf. Ab sofort stehen neben der „Basic Line“ (Basic A3 Frame) auch die neuen und kompatiblen „Omni-Vision“ (Omni-55 A3) Rahmen in größerer Stückzahl zur Verfügung. Die Weiterentwicklung des klassischen Rahmenprofiles erlaubt nun auch das Einsetzen von Stoffen über den gesamten Wandbau mit ein und demselben Profilrahmen. Dabei sind die neuen Rahmen abwärtskompatibel und nehmen Bestandswände oder festes Füllmaterial auf. Zusätzlich ist die Bestückung mit Bodenträgern für Konsolen und Regale nun noch einfacher gelöst: Diese werden bei den neuen Rahmen nun direkt von vorn eingehängt und können für den unsichtbaren Aufbau einfach in der Front ausgespart werden.

Die erneute Investition trägt der positiven Entwicklung der Sparte Messebau & Vermietung Rechnung, welche seit Jahren stetiges Wachstum bei avltimmermeister verzeichnet. 

Für kleinere Aufbauten können die Systemteile im eigens entwickelten Rollcase mit „Sprinterpackmaß“ verpackt werden. So wird der Kleinmessestand bis 30 Quadratmeter kompakt geliefert und kann bis zur Standkante gerollt werden.

 

Info: www.avltimmermeister.de

 

Omnivision Rahmen bei avltimmermeister (Foto: avltimmermeister)