Start Business Preuss Messe mit neuer Vertriebspartnerschaft in Köln

Preuss Messe mit neuer Vertriebspartnerschaft in Köln

484

Seit dem 1. September bietet Preuss Messe aus Holm bei Hamburg auch Ausstellern aus dem Südwesten einen konstanten Mensch-zu-Mensch-Kontakt. Die gebürtige Mönchengladbacherin Ute Janßen betreut von ihrem Kölner Büro aus für Preuss Messe jetzt Unternehmen aus dem mittel- und süddeutschen Raum. „Einer muss sich bewegen“, sagt Preuss Messe Geschäftsführerin Sabine Lewin. „Face-to-Face-Begegnungen schaffen Vertrauen – und so die Basis für dauerhafte Partnerschaften. Fehlen auf Seiten der Unternehmen entsprechende Ressourcen, kommen wir eben zu ihnen.“ 

Mit Ute Janßen stellt Preuss Messe ausstellenden Unternehmen eine erfahrene Veranstaltungs- und Messe-Expertin zur Seite, deren Vita auch zehn Jahre Hamburg aufweist. „Die ideale Brücke zwischen uns und unseren Kunden aus dem Südwesten“, so Sabine Lewin.

Info: www.preuss-messe.de

Ute Janßen (Foto: Preuss Messe)