Start Business Neuer Geschäftsführer bei der WSV-Messebau GmbH

Neuer Geschäftsführer bei der WSV-Messebau GmbH

Wolfgang Appelsmeier hat zum 9. September 2015 die Funktion des Geschäftsführers der WSV-Messebau GmbH mit Sitz in Wilhermsdorf übernommen. Der 47-jährige Kommunikationsspezialist tritt damit die Nachfolge von Dr. Christian Bühler an, der weiterhin als Gesellschafter der WSV-Messebau GmbH fungiert. 

Wolfgang Appelsmeier ist bereits seit fünf Jahren für die WSV tätig – zunächst als Key Account Manager, seit 2014 als Leiter Vertrieb und Marketing. Gemeinsam mit Burkhard Jockisch, Betriebsleiter der WSV, wird Wolfgang Appelsmeier seine langjährige Berufs- und Branchenerfahrung dazu nutzen, das erfolgreiche Messe- und Eventbau-Unternehmen vertriebsorientiert, nachhaltig und zukunftsorientiert weiter auszubauen und noch stärker am Markt zu positionieren. „Es ist uns gelungen, diese sehr wichtige Position intern zu besetzen“, so Dr. Christian Bühler. Als enger Mitarbeiter ist Wolfgang Appelsmeier bestens vertraut mit den Herausforderungen des Geschäftsführers. „Zusammen mit Burkhard Jockisch sind wir nun operativ so aufgestellt, dass wir die unternehmerische Weiterentwicklung der WSVMessebau GmbH in einem spannenden Marktumfeld zielstrebig vorantreiben können.“

 

Info: www.wsv-gruppe.de

 

Wolfgang Appelsmeier (Foto: WSV-Messebau)