Start Business Stef Detering wird Key Account Director bei Vitamin E

Stef Detering wird Key Account Director bei Vitamin E

Die Vertikom Tochter Vitamin E wächst weiter und verstärkt das Hamburger Team mit Stef Detering (48) in der neu geschaffenen Position des Key Account Director. Ursprünglich groß geworden in der Tourismus- und Hotelbranche, war Stef Detering unter anderem als geschäftsführende Gesellschafterin bei Ideas events + kommunikationskonzepte tätig, bevor sie sich im April 2008 als freie Senior Projekt Managerin selbstständig machte. 

In den vergangenen Jahren hat sie in dieser Funktion für national und international agierende Kommunikationsagenturen, wie Triad Berlin, CE+Co Hamburg und Uniplan gearbeitet und hierbei Projekte für Kunden, wie Beiersdorf, IKEA, Gazprom und McKinsey realisiert. Bei Vitamin E wird Stef Detering zukünftig für die Betreuung von Key Accounts verantwortlich sein. 

„Die Investition in hochqualifiziertes Personal ist die Grundlage für eine stetige Weiterentwicklung von Vitamin E und eine wichtige Voraussetzung um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können“, sagt Oliver Just, Geschäftsführer bei Vitamin E. „Stef Detering ist mit ihrer vielseitigen und langjährigen Erfahrung die perfekte Ergänzung für unser Team und wird neben der Betreuung auch für die Weiterentwicklung von Bestands- und Neukunden zuständig sein. Wir freuen uns sie für Vitamin E gewonnen zu haben.“

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Stef Detering (Foto: Vertikom)