Start Business Eventdienstleister b&b wächst auf 25 Mitarbeiter

Eventdienstleister b&b wächst auf 25 Mitarbeiter

Um der stetig wachsenden Nachfrage und dem wachsenden Dienstleistungsspektrum gerecht zu werden, wurde beim Technik-Dienstleister b&b eventtechnik in den Bereichen Büro, Lager und Technik personell aufgestockt. Zwei Auszubildende aus dem technischen und ein Auszubildender aus dem kaufmännischen Bereich wurden nach abgeschlossener Prüfung übernommen und verstärken das Team nun als festangestellte Mitarbeiter. Außerdem wurden vier neue Auszubildende, drei Fachkräfte für Veranstaltungstechnik und ein Fachlagerist, für das neue Ausbildungsjahr eingestellt. 

Als weitere Unterstützung für die Projektplanung und –durchführung sowie die technische Wartung und Materiallogistik sind nun ein technischer Zeichner und ein Veranstaltungstechniker Inhouse seit Anfang September für den Full-Service-Dienstleister im Einsatz.

 

Info: www.bb-et.de