Start Business Dreifache Verstärkung für macevent aus Köln

Dreifache Verstärkung für macevent aus Köln

Das Team von macevent um Geschäftsführerin Karin Leiste hat sich für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens personelle Verstärkung geholt: Den Anfang macht Sarah Berke, Fremdsprachenkorrespondentin und studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Eventmanagement. Nach einigen Auslandsaufenthalten und einer fünf Jahre währenden Beschäftigung in einer ebenfalls in Köln ansässigen Eventagentur wechselte die 27-jährige bereits im Januar zur macevent GmbH und kümmert sich neben der Leitung von Eventprojekten um den hauseigenen Bereich Eventdekoration. 

Die Projektleitung für PR & Kommunikation der Agentur für Live-Kommunikation übernimmt Nadine Lohner. Nach ihrem Studium der Diplom-Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation sammelte die ausgebildete Journalistin in verschiedenen Agenturen umfassende Erfahrungen als Beraterin, Projektmanagerin und Online-Redakteurin bevor sie in diesem Herbst zum Team der macevent stieß und nun den Bereich Unternehmenskommunikation verantwortet. 

Kay Lipka begann seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bereits 2013 in seiner Heimatstadt Aachen. Seine Vorliebe für das Leben in der Großstadt sowie sein Wunsch, Events in einer stylishen Location zu realisieren, führte den 20-jährigen schließlich Anfang September in die rheinische Metropole und zur macevent GmbH ins bauwerk köln.

 

Info: www.macevent.de , www.bauwerk-koeln.de

 

Sarah Berke, Nadine Lohner und Kay Lipka (von links, Foto: macevent GmbH / bauwerk köln)