Start Business plan-j ist ab sofort eine eingetragene Marke

plan-j ist ab sofort eine eingetragene Marke

489

plan-j hat seinen Agenturnamen als Marke eintragen lassen. Damit werden die international ausgezeichneten Frankfurter (u. a. Exhibit Design Award 2014) ihrer ungewöhnlichen Ausrichtung mit Architektur und Raumgestaltung als Schwerpunkt der Arbeiten gerecht. 

Mit einer aus der Kombination von Corporate Architecture und Live-Marketing getragenen Philosophie unter der Bezeichnung architecturevents konnte die 2008 gegründete Agentur Auftraggeber wie Daimler, Liebherr oder Lufthansa für sich gewinnen. Zuletzt hatte plan-j unter anderem auf der Intermat 2015 in Paris mit einem spektakulären, zweistöckigen Doppel-Pavillon für Liebherr für Aufsehen gesorgt. 

Timo Joél, CEO von plan-j: „Das Markenrecht schützt die Identität und die Individualität von plan-j und seiner Produkte und Leistungen. In diesem erweiterten Schutz sehen wir auch einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden. Das war einer der wesentlichen Gründe, die uns zu dieser Entscheidung geführt haben.“

 

Info: www.plan-j.eu

 

Timo Joél (Foto: plan-j)