Start Business Martin Kang verstärkt Geschäftsführung der TAS

Martin Kang verstärkt Geschäftsführung der TAS

536

Martin Kang verstärkt die Geschäftsführung der TAS Emotional Marketing. Zusammen mit TAS-Gründer Thomas Siepmann bildet der international erfahrene Kommunikations- und Marketingmanager das neue Führungs-Duo der Agentur. Zuvor war Martin Kang unter anderem für das europäische Marketing von HTC sowie für die globale Kommunikation von Samsung Mobile verantwortlich. 

Der 47-jährige Manager ist in seiner Funktion als Geschäftsführer und Gesellschafter für die übergreifende Beratung, die strategische Entwicklung der Agentur sowie die Weiterentwicklung der integrierten Teams mit Fokus auf Campaigning zuständig. „Martin Kang steht für jahrelange Erfahrung auf höchster Managementebene“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing. „Ich freue mich sehr, dass wir zu unserem 25-jährigen Jubiläum Martin als Geschäftsführer und Gesellschafter für die TAS gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung bauen wir vor allem unsere Kampagnenkompetenz maßgeblich aus.“ 

Martin Kang: „Die TAS ist eine sehr gut aufgestellte Agentur mit viel Erfahrung, Kompetenz und Kreativität. Als Markenmacher glaube ich an die Währung von Emotionen, mit der TAS seit 25 Jahren Geschichten für Marken schreibt. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Thomas Siepmann dabei ein neues Kapitel aufzuschlagen.“ 

Martin Kang, geboren 1967 in Hamburg, arbeitet seit mehr als 24 Jahren im Marketing- und Kommunikationsumfeld. Die ersten 14 Jahre davon war er in Agenturen wie BBDO, LOWE, Springer & Jacoby und FCB verantwortlich für multinationale Accounts sowie den Aufbau von integrierten Teams. Nach seinem Wechsel auf Unternehmensseite legte Kang seinen Schwerpunkt auf Telekommunikation und Consumer Electronics. Als leidenschaftlicher hands-on-Marketer arbeitete er in leitenden Positionen und führte zum Beispiel weltweit das erste Samsung Galaxy in mehr als 60 Ländern ein, sowie für HTC die Smartphones HTC One, HTC One M8 und das letztjährige Flagschiff M9 in Europa ein.

 

Info: www.tas-agentur.de

 

Thomas Siepmann, Martin Kang (von links, Foto: TAS)