Start Business Erfolgreiche Event- und Incentive-Saison bei Hagen Invent

Erfolgreiche Event- und Incentive-Saison bei Hagen Invent

381

Am Ende des Sommers ziehen die Experten für Live Communication von Hagen Invent eine außerordentlich positive Bilanz: Das Team blickt auf eine erfolgreiche Incentive-Hochsaison und tolle Events zurück. Und startet angesichts spannender Neukunden- und Pitchgewinne mit starkem Rückenwind in den Herbst und Winter.

Ob klassisches Winter-Incentive im Norden Finnlands, Premiumprogramm im schweizerischen Montreux, Städtereise mit sportlichem Rahmenprogramm ins geschichtsträchtige Salzburg oder französisches Savoir-vivre in Monaco und an der Côte d’Azur – auf die Mitarbeiter aus der Incentive-Unit von Hagen Invent setzten im Frühjahr und Sommer erneut viele Stammkunden, die teilweise schon seit Jahrzehnten auf die Expertise der Agentur vertrauen. Andere Incentive-Kunden sind neu dazu gekommen, darunter der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, das Vodafone Unternehmen Kabel Deutschland, bei dem sich Hagen Invent gleich zweimal im Pitch durchgesetzt hatte. Beide Incentive-Reisen führten in die kroatische „Perle der Adria“, nach Dubrovnik, wo das Team in den Sommermonaten für unterschiedliche Kunden sieben Incentive-Programme realisierte.

Zudem wurden jüngst verschiedene Events an den Start gebracht, die trotz aller Unterschiede eines gemeinsam hatten: Den Veranstaltungsort Deutschland, für den sich Kunden und Agentur wiederholt bewusst entschieden, um von der deutschen Servicequalität und hervorragenden Logistik zu profitieren. Dies galt für eine mehrtägige Finanzfachtagung und einen internationalen Bänkerkongress mit jeweils mehreren hundert Teilnehmern und kulturellem Rahmenprogramm ebenso wie für den International Media Launch des neuen BMW X5 eDrive, den Hagen Invent im Auftrag der BMW AG im Juni realisierte. Für das 14-tägige back-to-back Event verschiedene Event Locations im Raum München zu einem einheitlichen BMW Markenraum verbunden, in dem die internationale Fachpresse Eindrücke des Gefährts sammeln konnten.

Auch das Neugeschäft wirkt positiv: Dank zahlreicher Pitchgewinne bei Bestands- und Neukunden sind die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2016 gestellt. In hart umkämpften Wettbewerben konnte sich das Team bei Neukunden wie Mitsubishi Electric Europe und BMW Bank ebenso wie bei langjährigen Bestandskunden, darunter Mazda Motors und einige der führenden Player aus der Versicherungsbranche, durchsetzen. Und dabei Events und Incentives in Destinationen wie Dubai, Mexiko, Südafrika und Miami für sich gewinnen.   

Info: www.hagen-invent.de

Incentive in Dubrovnik (Foto: Pamela Kühn)