Start Business E-Book „Content ist King in der Messekommunikation“

E-Book „Content ist King in der Messekommunikation“

344

Zahlreiche Messen, wie etwa die dmexco, DMS EXPO, IT & Business, Zukunft Personal und SPS IPC Drives, stehen noch in diesem Herbst an. Viel Arbeit fällt bereits lange vor der Veranstaltung an. Eine Messeteilnahme ist ein Projekt, das viele Mitarbeiterressourcen bindet und abteilungsübergreifend einen großen organisatorischen Aufwand verursacht. Darum empfiehlt sich eine Content-Strategie für die Messekommunikation: Auf diese Weise bringen Unternehmen nicht nur Struktur in ihre Vorbereitung, sondern sie steigern auch den Erfolg ihrer Teilnahme. Was eine Content-Strategie bewirken kann, stellt die Möller Horcher Public Relation GmbH in dem 28-seitigen E-Book „Content ist King in der Messe-Kommunikation“ vor und bietet den Leitfaden zum kostenlosen Download an.

Möller Horcher ist eine auf Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur. In ihrem E-Book demonstrieren die Kommunikationsprofis, wie Aussteller ihr Unternehmen vor, während und nach der Messe ideal präsentieren – intern und extern. Zudem zeigt es den Nutzen einer übergreifenden Content-Strategie in der Messekommunikation auf. 16 Tipps von Experten zu verschiedensten für die Messekommunikation relevanten Themen, wie etwa interne und externe Kommunikation, Onsite- und Offsite-Optimierung, Coaching, Unternehmensberatung, E-Mail-Marketing, Lead-Generierung und -Management, ergänzen das E-Book.

Info: www.moeller-horcher.de