Start Business Stein erweitert Agenturportfolio um weitere Services

Stein erweitert Agenturportfolio um weitere Services

Um alle wichtigen Services am POS abdecken zu können, hat Stein sein Profil geschärft und das Portfolio erweitert. Im Einzelnen bietet die Agentur jetzt die POS-Services Brand Activation, Shopper- & Business-Insights, Verkaufsförderung, POS Design, Sales Promotion, Extended Sales Force, Merchandising und  Instore-/Sales-Training.

Der neue Online-Auftritt soll mit der Darstellung des erweiterten Leistungsspektrums von Stein den Anspruch der Below-the-line Agentur als ganzheitlicher POS-Experte verdeutlichen. Die damit verbundene Repositionierung schließt gleichzeitig die in den vergangenen Jahren vorangetriebene Weiterentwicklung der Stein Services rund um alle relevanten Abverkaufsbelange am POS ab.

Info: www.stein-agency.com