Start Business SuisseEmex erfolgreich zu Ende gegangen

SuisseEmex erfolgreich zu Ende gegangen

Nach dem Türschluss am 26. August haben Veranstalter, Aussteller und Partner für die neunte Ausgabe der SuisseEmex eine positive Bilanz gezogen. Erstmals zusammen mit der Parallelmesse für Business Software topsoft veranstaltet, wurden im Verlauf der zwei Messetage rund 14.500 Besucher gezählt. 500 Aussteller waren vor Ort.  Bemerkenswert sei die hohe Zustimmung der Aussteller und Besucher aus dem benachbarten Ausland, teilt der Veranstalter mit. Sie lobten demnach insbesondere die „hohe Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts“, das die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette abbildet. „Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Messe ein wichtiges Instrument für die Pflege der bestehenden und den Aufbau neuer, auch internationaler Kontakte, ist“ resümiert Ewa Ming, Geschäftsführerin der EMEX Managament GmbH und kreativer Kopf der SuisseEmex.

Der Messeschluss ist zugleich Startschuss für die Konzeption der „Jubiläumsausgabe – 10 Jahre SuisseEmex“, die vom 23. bis 24. August 2016 stattfindet.

Info: www.suisse-emex.ch