Das Seminar an der IECA Mannheim bietet einen praxisorientierten Einstieg ins Thema „Kommunikationsmedium Messeauftritt“ und vermittelt eine systematische Vorgehensweise bei der Vorbereitung einer Messebeteiligung. Teilnehmer erfahren, wie ein schlüssiges Messekonzept erarbeitet wird, worauf es beim Umgang mit Dienstleistern ankommt und wie das Projekt termin- und budgetgerecht organisiert werden kann.
Inhalte sind unter anderen Themen wie systematische Entwicklung eines Messekonzeptes, strukturiertes Projektmanagement, Veranstaltungsvorbereitung und Briefing des Messebauers.
Das Seminar wendet sich an Messekoordinatoren, Projektassistenten, Vertriebs- und Marketing Mitarbeiter und alle, die Messeauftritte von Beginn an erfolgreich und zielorientiert umsetzen möchten.
Der Lehrgang findet am 7. Oktober in der IECA in Mannheim statt und startet um 9.30 Uhr.
Info: www.ieca-mannheim.de






















