Start Business Primex bringt die „Screen Lightbox“ auf den Markt

Primex bringt die „Screen Lightbox“ auf den Markt

377

Primex, Hersteller von Alu-Profilen für Textildruck, Leuchtkästen und Interior Design Produkten, erweitert die Produktpalette um ein neues Produkt für den Point of Sale.

Die Screen Lightbox, als verkaufsfördernde Einheit mit digitaler Präsentationsfläche, bietet die Möglichkeit, den Hintergrund der textilen Werbefläche mit einer homogenen LED-Ausleuchtung so zu gestalten, dass der Fokus sich auf die individuelle Präsentation konzentriert und die Kaufentscheidung positiv beeinflusst.

Das heißt, Kampagnen, Promotions, Videoclips, aktuelle Angebote oder Nachrichten werden auf dem Screen im Einklang mit der Gesamterscheinung präsentiert. Zielgruppengerichte Aktivitäten und eine Reduzierung des Streuverlustes der Werbebotschaft, generieren auf dem multimedialen Monitor ein zusätzliches Highlight in Wort, Video und Ton. Die Message kann sowohl zentral als auch individuell gesteuert werden. Hierzu stehen unbegrenzte Verbindungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie Tablet, Smartphone, WLAN oder einfach über USB Stick.

Info: www.primex.de

Screen Lightbox (Foto: Primex)