In einem Pitch von Olympus Frankreich hat sich die Vitamin E in Paris gegen zwei französische Agenturen durchgesetzt und ein Großprojekt gewonnen.
Angelehnt an das Erfolgskonzept des von Olympus Deutschland initiierten Photography Playgrounds, entwickelten die Spezialisten für Livekommunikation diesmal eine 360-Grad Strategie für einen Corporate Event von Olympus Frankreich in Paris.
„Im Vergleich zum Photography Playground beinhaltet und integriert unser Konzept neben den Consumer Products auch die Geschäftsbereiche Medical Systems und Scientific Solutions“, so Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E. „Unter dem Oberbegriff ‚Perspective’ wird bei dieser Ausstellung die gesamte Produktfamilie von Olympus erlebbar gemacht und mit eindrucksvollen, interaktiven Kunstwerken international bekannter Künstler kombiniert. Der Besucher erhält einen vielseitigen Einblick in die Marke Olympus, ihre Geschichte und ihre aktuellen Projekte und Entwicklungen.“
Die Eröffnung der Ausstellung findet am 28. Oktober im Palais De Tokyo statt. Bis Ende November ist sie dann für Besucher geöffnet.
Info: www.vitamin-e.com























