Am 21. Juni hat Coca-Cola Kunden und Mitarbeiter zum 24. Coca-Cola Tag in den Europa-Park Rust eingeladen. 9.000 Gäste erlebten einen ereignisreichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark. Bereits um 08:00 Uhr und somit exklusiv für die Gäste des Getränkeherstellers öffneten sich die Toren des Europa-Parks. Eine „Brand Activation Area“ mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen Mitmach- und Gewinnaktionen ließ die Gäste in die Markenwelt von Coca-Cola eintauchen. Neueste Produkte des Konzerns standen hierbei im Mittelpunkt.
Das digitale Erlebnis wurde durch Coca-Colas neue Online Application „GetHappy-App“ Wirklichkeit. Die „GetHappy-App“ ist die digitale „Alles-in-einem“-Lösung für langfristige Kundenbindung, stärkere digitale Sichtbarkeit und mehr Service im Geschäft.
Beeftea live zeigte sich für die Gesamtorganisation dieses Großevents verantwortlich. Von der Eventorganisation bis zur Kreation und Umsetzung des Key Visuals, Motto und Produktion zahlreicher Drucksachen arbeitete das Team um den Geschäftsführer der Agentur Andreas Grunszky bereits seit Monaten an diesem Projekt.
Info: www.beeftea.de