TAS Emotional Marketing tourt derzeit mit dem neuen Milchprodukt Arla SKYR durch fünf deutsche Großstädte. Mit diesem Produktlaunch baut TAS die Zusammenarbeit mit der Großmolkerei Arla weiter aus.
Zur Einführung des isländischen Traditionsprodukts auf dem deutschen Markt setzt TAS Emotional Marketing auf ein typisch isländisches Umfeld für die Produktsamplings in Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München. Dabei prägen großformatige Landschaftsfotos am Stand den Island-Eindruck. Als haptische Erlebnisse für die Besucher dienen unter anderem besondere Steinformationen aus Filz sowie Holzelemente.
„Mit der isländischen Erlebniswelt schaffen wir bewusst eine besondere Nähe zu Arla SKYR“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführer TAS Emotional Marketing. „Das emotionale Erleben von Produkt und Marke steht dabei im Fokus – aber vor allem natürlich das Geschmackserlebnis.“
Bereits seit 2010 ist TAS als Partner für Inszenierungen in der Livekommunikation für Arla tätig.
Info: www.tas-agentur.de
Arla Produktsampling mit TAS (Foto: TAS)























