Start Business Senior Project Manager Exhibition bei Vitamin E

Senior Project Manager Exhibition bei Vitamin E

Für den Bereich Architektur hat Vitamin E hat in Hamburg Eva Hatzinger an Bord geholt. Dier 36-jährige war zuvor als freiberufliche Architektin tätig und hatte unter anderem für CE+Co gearbeitet. Auch für Vitamin E war Eva Hatzinger in dieser Zeit im Einsatz – unter anderem war sie für Konzeption, Entwurf und Projektleitung des 1.200 Quadratmeter großen Olympus Messestandes auf der photokina 2014 verantwortlich.

„Eva Hatzinger unterstützt unser Team schon seit Jahren erfolgreich. Mit ihrer vielseitigen Erfahrung und natürlich auch durch ihre vorigen Projekte bei uns, ist sie eine optimale Ergänzung fürs Team und wir freuen uns, sie nun als Senior Project Manager Exhibition für uns gewonnen zu haben“, so  Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E.

Info: www.vitamin-e.com

Eva Hatzinger (Foto: Vitamin E)