Start Business TAS gewinnt Etat von Japan Tobacco International

TAS gewinnt Etat von Japan Tobacco International

412

TAS Emotional Marketing ist Leadagentur für JTI (Japan Tobacco International) Damit betreut TAS für JTI den Produktlaunch der E-Zigarette E-Lites Curv für den gesamten deutschen Markt. Geplant sind integrierte Kommunikationsmaßnahmen in Richtung Handel und erwachsener Verbraucher.  

Mit E-Lites Curv bringt JTI seit Anfang Juli seine erste E-Produktlinie auf den deutschen Markt. Diese E-Zigarette wird erstmalig deutschlandweit nicht nur an Verkaufspunkten wie Tabakwarenfachhandel, Kiosken und Tankstellen erhältlich sein. Zusätzlich können Kunden das Produkt auch im Lebensmitteleinzelhandel erwerben. TAS Emotional Marketing übernimmt als Leadagentur eine Schlüsselrolle beim Launch von E-Lites Curv. Dabei baut die Agentur auf ihre langjährige Expertise in der Ansprache von Handel sowie Endkunden. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem Kunden JTI neue Wege bei der Markteinführung der E-Lites Curv zu beschreiten“, sagt TAS-Geschäftsführer Thomas Siepmann. „Ziel ist dabei vor allem, das erklärungsbedürftige Produkt emotional erlebbar zu machen. Dazu wollen wir mit einem integrierten Maßnahmenpaket sowohl Handel als auch Verbraucher zielgruppengenau erreichen.“

Das Maßnahmenpaket zum Produktlaunch setzt sich aus vernetzten Komponenten zusammen. Grundlage sind hochwertige Verkaufsdisplays mit integrierter Teststation für den POS, Anzeigen in Tageszeitungen und Stadtmagazinen, digitale und klassische Außenwerbung sowie zahlreiche Promotion-Einsätze. Ambient Media in Form von Gratispostkarten für die Gastronomie ergänzt die Kommunikation zusätzlich in Richtung Endverbraucher. Einen weiteren Schwerpunkt setzt TAS auf digitale Aktivitäten. So wird die Kampagne unter anderem gezielt auf Infoscreens in Bahnhöfen oder Flughäfen verlängert. Unterstützt wird TAS bei der Maßnahmenumsetzung von der Agentur ma.ma marketing.

Info: www.tas-agentur.de