Kalle Krause hat für den Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Orthomol einen großen Mitarbeiterevent umgesetzt. Die Anforderung an Kalle Krause lag dabei in der Konzeption und Produktion des Set Designs und der Ausstattung für die Aftershowparty.
400 Gäste wurden zur Produkteinführung von „Quickcap“ nach Düsseldorf in die Alte Federnfabrik eingeladen. Für Kalle Krause galt es dabei, aus der eher kalten, industriehistorischen Kulisse eine Eventlocation mit hohem Wohlfühlfaktor zu machen und die vier Produkttypen des Nahrungsergänzungsmittels „Quickcap zu inszenieren.
Als Lösung entstanden Event-Inseln unter dem Motto „Sports“, „Beauty“, „Sun“ und „Brain“, die – nach der ausführlichen Präsentation des Produkts – für einen geselligen Abschluss sorgten. In der „Beauty“-Lounge wurde professionell geschminkt und in der „Sun“-Zone konnte zwischen Palmen und Surfboards geruht werden. Den „Brain“-Bereich zierten Sonderbauten von Kalle Krause, nämlich 2 x 2 m frei schwebende Zauberwürfel und in der „Sports“-Ecke wurden Tische durch unterschiedliche Spielfelder neu inszeniert. Das alles mit hohem Materialeinsatz: Für die Raum-im-Raum Dekoration wurde von Kalle Krause 900 m Schleiernessel verarbeitet. Eine 5 m hohe Quickcap-Produktverpackung diente als Eyecatcher und eine von Kalle Krause gebaute Theke in der Form des Q-Logos mit einem Durchmesser von 5 m war geselliger Mittelpunkt der gelungenen Veranstaltung.
Info: www.kallekrause.de






















