Start Business PP organisiert Roadshow zum Jubiläum von Maybelline New York

PP organisiert Roadshow zum Jubiläum von Maybelline New York

327

Mit einer mehrmonatigen Kampagne feiert die Kosmetikmarke Maybelline New York in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Zentrales Element ist eine von PP Agentur für Events & Promotions konzipierte und organisierte deutschlandweite Roadshow. Die Frankfurter Agentur entwickelte hierfür zudem verschiedene Event-Settings, die die Produktwelt in Szene setzen und Community-basierte Social-Media-Kampagne „100 Jahre Maybelline“ unterstützen.

Den Auftakt des Geburtstagsjahres von Maybelline New York bildete die von PP entwickelte Jubiläumsshow zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar diesen Jahres.

Zeitgleich feierte auch der Maybelline Pop-up Store sein Debüt. Bei diesem Side-Event zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin konnten Besucherinnen spontan in der Make-up School vorbeischauen und sich von den Maybelline-Profis schminken und beraten lassen.

Zum Auftakt der offiziellen Roadshow Ende Mai kehrt Maybelline mit dem von der Frankfurter Eventagentur konzipierten Pop-up Store nach Berlin zurück.

Das Event-Modul ist mit Make-up- und Styling-Plätzen, einer Lounge und eigenem Abverkaufs- und Kassensystem ausgestattet. Verstärkt wird der Auftritt durch den Maybelline Make-Up-Express – ein original New York Yellow Cab. An jeder Tour-Station haben die Gewinnerinnen einer Online- Mitmachaktion die Möglichkeit, sich vom Make-up Express zum Styling-Termin abholen zu lassen.

Beworben werden die Städte-Events über Fashion- und Lifestylemedien, Internet und Social-Media Kanäle.

Der Maybelline Pop-Up-Store tourt bis Ende August durch sechs weitere Städte in Deutschland.

Info: www.agentur-pp.com

Pop-Up-Store (Foto: PP)